Übergabe der Bachelor-Zeugnisse

Am vergangenen Mittwoch wurden unseren diesjährigen Bachelor-Absolventen und Absolventinnen ihre Bachelor-Zeugnisse im Rahmen der Campusandacht überreicht. Wir haben uns gefreut, dass wir die Übergabe live und vor Ort durchführen konnten. Und da die ganze Veranstaltung für die Campusgemeinschaft auch per Livestream übertragen wurde, konnten auf diese Weise auch viele an ihren Bildschirmen die Übergabe verfolgen und so Anteil haben. Die Theologische Hochschule Elstal gratuliert den neun Studierenden, die in diesem Jahr den Bachelor Evangelische Theologie erfolgreich abschließen konnten und nun bereits im Master Evangelische Theologie weiterstudieren. Wir wünschen ihnen dafür weiterhin viel Freude und Leidenschaft und Kraft für herausfordernde Phasen.