Übergabe der Bachelor-Zeugnisse

Im Rahmen der Campusandacht vom 30.06.2021 wurden fünf Studierenden der Theologischen Hochschule Elstal ihre Bachelor-Zeugnisse überreicht.

Die sinkenden Corona-Inzidenzen ermöglichten es, die Campusandachten der letzten Wochen im Hybrid-Format durchzuführen. Auf diese Weise konnten einige Campusangehörige vor Ort teilnehmen, während andere die Andachten nach wie vor über den YouTube-Kanal der Hochschule verfolgten. So war eine präsentische Zeugnisübergabe für die Bachelor-Absolvierenden möglich. Nach der Predigt, gehalten von Prof. Dr. Michael Kißkalt, bat Prof. Dr. Carsten Claußen die fünf Studierenden einzeln nach vorn und überreichte ihnen feierlich ihre Bachelor-Zeugnisse.

Wir freuen uns mit unseren Studierenden über den erfolgreich abgeschlossenen Bachelorstudiengang und wünschen ihnen Gottes Segen und ein frohes Weiterstudieren. Einige von ihnen besuchen bereits Kurse im Master an der Theologischen Hochschule, andere planen ein Auslandssemester.