Das Studium in Elstal kennenlernen

Herzliche Einladung zum Schnupperstudium 2022

Wir laden alle Interessierten herzlich zu unserem Schnupperstudium 2022 ein! Vom 13. bis 15. Juni bieten wir die Möglichkeit, den Campus, die Dozierenden und Studierenden und das Studium an der Theologischen Hochschule Elstal kennenzulernen. Auch Studienberatungs- und Bewerbungsgespräche für unseren Bachelor- und Master-Studiengang Evangelische Theologie und unseren Master-Studiengang Diakonie und Sozialtheologie können in dieser Zeit vereinbart werden.

Hier geht es zum Einladungsvideo auf YouTube: Einladung zum Schnupperstudium 2022

Mehr Informationen zum Schnupperstudium und zur Anmeldung gibt es hier: Schnupperstudium 2022

Auch Bewerbungen für das Wintersemester 2022/23 sind bereits möglich: Bewerbung für ein Studium

Für interessierte Personen, die nicht am Schnupperstudium im Juni teilnehmen können, bieten wir auch die Möglichkeit, individuelle Schnuppertage zu vereinbaren.