Neu: "glauben, denken, handeln - der Podcast der Theologischen Hochschule Elstal"

Der Podcast „glauben denken handeln“ ist ein neues Format an der Theologischen Hochschule Elstal, indem sich die Dozierenden und Studierenden gemeinsam auf theologische Suchbewegungen zu aktuellen Fragestellungen und relevanten Themen begeben.

Am 25. April hat die Theologische Hochschule Elstal die erste Folge des neuen Podcast veröffentlicht. Prof. Dr. Ralf Dziewas und Prof. Dr. Oliver Pilnei unterhalten sich über das aktuelle Thema „Waffen oder Gebet – Krieg in der Ukraine“ und gehen dabei auf ihren persönlichen Umgang mit dem Thema Krieg und mögliche theologische Deutungen ein.

Mehr dazu und der Link zur Folge sind hier zu finden: glauben denken handeln – der Podcast der Theologischen Hochschule Elstal