Wechsel in der Studienleitung

In der Studienleitung der Theologischen Hochschule Elstal gab es einen Studienleiterwechsel. Seit Anfang Oktober 2021 ist Prof. Dr. Carsten Claußen nun als Studienleiter tätig. Eingeführt in sein neues Amt wurde er im Rahmen der Campusandacht vom 20.10.2021. Zudem wurde Prof. Dr. Dirk Sager für seine Arbeit und sein Engagement in seiner Zeit als Studienleiter gedankt. Seit Oktober 2018 gehörte es zu Sagers Aufgaben als Studienleiter, Beratungsgespräche mit Studierenden zu führen und Planungen und Organisation für diverse Abläufe in der Hochschule zu übernehmen. Prof. Dr. Dirk Sager wird auch weiterhin einzelne Bereiche der Studienleitung übernehmen. Die individuelle Studienberatung mit den Studierenden der Hochschule liegt von nun an im Verantwortungsbereich von Prof. Dr. Carsten Claußen. Die Theologische Hochschule wünscht ihm Gottes Segen, Freude, Kraft und Gelassenheit beim Ausfüllen dieses Amtes.