Übergabe der Bachelor-Zeugnisse

Am vergangenen Mittwoch, dem 24.11.2021, wurden vier Studierenden der Theologischen Hochschule Elstal ihre Bachelor-Zeugnisse überreicht. Die Übergabe fand im Rahmen der Campusandacht statt und konnte, durch das Hybrid-Format, auch aus der Ferne verfolgt werden.

Nach der Verkündigung von Prof. Dr. Ralf Dziewas wurden die Studierenden von Prof. Dr. Carsten Claußen einzeln nach vorne gebeten und bekamen, unter großem Applaus, ihre Zeugnisse überreicht. Die Studierenden besuchen bereits Kurse des Masterstudienganges an der Theologischen Hochschule Elstal.

Wir freuen uns mit den Absolvierenden des Bachelorstudiengangs und wünschen Ihnen für ihr weiteres Studium alles Gute, Kraft, Mut und ganz viel Segen!