Ministerin ehrt Jahrgangsbeste der Theologischen Hochschule Elstal

Jedes Jahr lädt das Brandenburger Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur in Potsdam zum Festakt zur Ehrung der Jahrgangsbesten an den diversen Hochschulen in Brandenburg. Von der Theologischen Hochschule wurden im November Anna Kälber als Jahrgangsbeste im M.A. Freikirchliche Diakonie und Daniel Schubach als Jahrgangsbester im B.A. Evangelische Theologie nominiert, eingeladen und von der Ministerin Martina Münch geehrt. Auch Rektor Michael Kißkalt nahm an dem Festakt in der Staatskanzlei in Potsdam teil: „Ich bin dankbar für die gute Einbindung der Theologischen Hochschule in der Brandenburger Wissenschaftslandschaft und die Wertschätzung der einzigen evangelisch-theologischen Hochschule im Bundesland durch das Brandenburger Ministerium.“