Die Theologische Hochschule Elstal stellt ihre Dozierenden vor: Neue Interview-Reihe auf YouTube

„Lernt unsere Dozierenden kennen“ – unter diesem Titel startet eine neue Interview-Reihe auf dem YouTube-Kanal der Theologischen Hochschule Elstal.

Die Vielfalt des Theologiestudiums spiegelt sich in den verschiedenen Fachbereichen wider, die an der Theologischen Hochschule Elstal unterrichtet werden. In der neuen Video-Reihe stellen sich die Dozierenden persönlich vor und geben Einblick in ihre Fächer. Und nicht nur das: Sie nehmen alle Zuschauenden mit hinein in das, was ihnen Freude an ihrer Arbeit bereitet und was das Studium der Theologie so besonders macht.

In den nächsten Wochen werden die Interviews nach und nach auf dem YouTube-Kanal der Theologischen Hochschule Elstal veröffentlicht: Lernt unsere Dozierenden kennen - YouTube