Carl Heng Thay Buschmann ist neuer Wissenschaflticher Mitarbeiter als Elternzeitvertretung für Dana Jansen

Im Januar konnten wir Carl Heng Thay Buschmann als neuen Wissenschafltichen Mitarbeiter und Rektoratsassistent an der Hochschule begrüßen. Carl Buschmann wird Dana Jansen in ihrer Elternzeit vertreten. Er hat in Elstal Evangelische Theologie studiert und schreibt gerade an der Ruhr-Universität Bochum seine Dissertation in Systematischer Theologie. Sein Thema behandelt das Bitt- und Klagegebet bei dem Reformator Johannes Calvin. Im Rahmen der Campusandacht wurde Carl Buschmann von der Rektorin Andrea Klimt und der Studierendensprecherin Josephine Dietz begrüßt und gesegnet.

Wir wünschen Carl Gottes Segen und freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit.